Kurz über mich..

Mein Name ist Marion König. Und Kreativität ist meine Leidenschaft. Ich male gerne, bin gelernte Textilmustergestalterin und für jegliche Art des Handarbeitens zu haben.

Seit 2018 haben mein Mann und ich in Oberbibrach unser kleines "Ton-Töpferl „eröffnet.

Das Arbeiten mit dem Ton hat mich schon immer fasziniert.

Als ich in die Oberpfalz kam, entdeckte ich die absolute Faszination des Tones und habe mit den ersten schönen Keramiken angefangen zu modellieren.

Zwischenzeitlich bin ich nur noch halbtags im Büro und widmet meinen Hobbys (Töpfern und Kerzen machen) einen beträchtlichen Teil meiner Freizeit.

Seit Januar 2024 biete ich auch meine Aromatherapie Produkte mit an, denn man kann Töpfern und Aromatherapie gut miteinander kombinieren. Wie zum Beispiel: Duftöllampen für Wachsmelts oder Duftöle.

Was alles so dabei raus kommt, könnt ihr in meiner Galerie sehen.