Mein Name ist Marion König, ich bin 1968 in Neustadt an der Aisch geboren. Wir sind eine kleine Patchworkfamilie, mein Mann Günter und ich haben zusammen 4 erwachsene Kinder und dazugehörige Enkelkinder.

Bei uns wird alles von Hand gemacht mit Liebe gemacht..

Seit meiner Kindheit bin ich sehr kreativ, was sich dann auch in meiner Berufswahl als Textilmustergestalterin wider spiegelte.

Mein Hobby war, ist und wird handwerkliches Basteln sein.

Vor Jahren fing dann alles mit einem kleinen Ton-Töpferl an und seit dieser Zeit bin ich dem Töpfern verfallen, denn Töpfern ist die Kreativität der Seele!

Ich entwerfe und fertige Deko für Heim und Garten aus Ton. Mit viel Liebe zum Detail modelliere ich die kleinen Unikate.

Windlichter, Räucherhäusle, Dekokugeln, Vogelhäuser und Tränken, Figuren und noch viel mehr.

Des weiteren bieten wir Brennservice und Kurse an..

Gern nehme ich Aufträge entgegen, denn alle meine Werke sind einzigartig. Einige meiner Arbeiten findest Du in meiner Bildergalerie und in meinem Shop!

Da jedes Teil ein Unikat ist, kann es zu Farb- und Größenabweichungen kommen.

Bei Aufträgen kann es momentan zu einer Wartezeit von 4 bis Wochen kommen!

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Wenn Du Fragen hast oder eine Rückmeldung geben möchtest, freue ich mich über eine Nachricht.